Das letzte Duell

 
Poster Das letzte Duell

Das letzte Duell

Der Wilde Westen. Die Zeit von Siedlern, Trecks und das Erschließen neuen Landes.

Der Revolverheld James Farnton, bekannt als schnellste Hand des Westens, möchte sich zur Ruhe setzen. Dazu kommt er nach Tearing Gulch, einer kleinen, verschlafenen Stadt im Westen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und schon bald ist die Stadt mit Outlaws und Revolverhelden überlaufen, die nur eins wollen: James Farnton in sein letztes Duell verwickeln.

Die DreamTeamer Hörspieler präsentieren ein Western Live-Hörspiel.

Mit dem Ensemble der DreamTeamer Hörspieler
Buch und Regie: Andy Suess
Dauer ca. 90 Minuten + Pause

Die DreamTeamer auf Facebook
Zur Webseite

Über die DreamTeamer:

Was zusammengehört, braucht einen Namen.

2011, zur Entstehung des Live Hörspiels „Das Haus“, trafen sich die Sprecher des ersten Ensembles zu vielen Proben. In dieser Zeit fanden sich einige der Sprecher zu einer weiterführenden Gruppierung zusammen. Das es ein sogenanntes Dreiergespann werden würde, war dort noch nicht klar. Bei dem Kurzhörspiel „Nick Edwards und der Schatz der Dialogonen“, welches in einer Nacht und Nebel Aktion eingesprochen wurde, fand sich das Triumvirat zusammen. Dieses besteht aus Dorle Hoffmann, Sascha Krüger und Andy Suess.

Dazu kamen noch Werner Wilkening mit seiner einmaligen Stimme, Andreas Hegewald als Geräuschemacher aber auch mit Stimme, Philip Süß, schon in jungen Jahren Synchronsprecher und Johanna Fassbender, Sängerin und Sprecherin. Es gibt aber noch eine ganze Reihe an weiteren guten Sprechern, die mit den DreamTeamern auf der Bühne stehen und auf jeden Fall ebenso Teil der Gruppe sind.

Inzwischen gehören auch Marieke Oeffinger, Patrick Giese, Feli Haacke, Nina Cecini, Christopher Peters und viele andere zum Hauptensemble. Auch namhafte Gastsprecher wie z.B. Charles Rettinghaus (Jean Claude van Damme), Wolfgang Pampel (Harrison Ford) und Manuel Cortez sind mit den DreamTeamern bereits auf der Bühne gewesen.

Die DreamTeamer Hörspieler verstehen sich nicht nur als Live Hörspielgruppe die als Gastspiel gebucht werden können, sondern sie bieten auch Auftragsarbeiten an.
saras@mailxu.com schabot