Datical

 
Datical Plakat

Datical

Der gemeine Großsstädter an sich ist bekannt für sein unabhängiges Dasein, doch ab und an keimt dann doch der Wunsch nach Nähe und Zuneigung und einem Leben in trauter Zweisamkeit in ihm auf.

Aber wie soll Mann, wie soll Frau heutzutage noch die passende ergänzende Hälfte finden?
Persönlich und direkt, über Freunde oder Arbeitskollegen oder lieber bequem über das Internet?
Es gibt so viele Möglichkeiten in der jetzigen Zeit, doch überall lauert auch die Gefahr enttäuscht zu werden.
Die einen entpuppen sich als Spinner, die nächsten sind mehr Schein als Sein und überhaupt: Wer meint
es noch ernst und ist ehrlich?

Erleben Sie einen Abend rund um das Thema Liebe und Partnerwahl!


Eine Musical-Revue präsentiert vom Ensemble Musikala.
Mit: Enrico Schröder, Katja Porth, Corinna Bucholz, Jessica Schmidt und Tobias Groneberg

Dauer: 120 Minuten inkl. Pause

Weitere Infos: www.musikala.de 
Musikala auf Facebook

 

 

gildingelvina@mailxu.com schabottatiana@mailxu.com