Nachts sind alle Hamster grau

 
Plakat Hamster

Nachts sind alle Hamster grau

Im Dunkel der Nacht ist es furchtbar gruselig, weil man nie weiß, was einem auflauert. Das findet zumindest Hamster Bommel, der sich nachts am liebsten in seinem sicheren Käfig verkriecht. Doch dann passiert es: Eines abends wird Bommel von seinem Kind auf dem Fußboden vergessen. Angsterfüllt irrt Bommel durch das dunkle Haus, bis er auf dem Dachboden unerwartet neue Gefährten findet, die ihm zeigen, dass die Dunkelheit nicht nur Gefahr, sondern auch Freund sein kannn. Eine spannende Geschichte für Abenteurer, aber auch ein Mutmachstück für alle kleinen und großen Angsthasen.

Ab 3 Jahren empfohlen.

Hier gibt es weitere Informationen

Dauer: ca. 1 Stunde, keine Pause
Eintritt: 4,50  

 

Anmerkung: Die ursprünglich im Papierspielplan angekündigte Vorstellung „Die Schildkröte und der Wunschfelsen“ entfällt und wird durch „Nachts sind alle Hamster grau“ ersetzt.

MerkenMerken

MerkenMerken

odenheimer_mindy swiney@mailxu.com