Okt 302013
 

… ist gerade in seiner zweiten Ausgabe an die Abonnenten gegangen. Wer ab sofort ebenfalls immer über das schnuckeligste Theater in Berlin-Friedrichshain auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte schnell abonnieren: Hier auf der Website (siehe Kasten rechts in der Sidebar) oder auf Facebook.

 30. Oktober 2013  Allgemein  Add comments

  5 Responses to “Unser superschicker neuer Newsletter…”

  1. Hallo – ich würde auch gerne euren Newsletter erhalten. Ist das Theater eigentlich barrierefrei? Mein Mann ist blind und ich bin mir nicht sicher, ob es bei euch nicht zu eng wird für ihn. Wir würden gerne mal in eine Vorstellung kommen.
    Herzliche Grüße
    Heidrun & Jörg

  2. Vielen Dank fürs Abonnieren! Auch wir freuen uns! 🙂

  3. Hallo,

    ich freue mich schon auf den ersten Newsletter!

    Vielen Dank!

  4. Liebe Peggy,
    aber klar doch: Ich nehme Dich gerne auf! Den November-Newsletter schicke ich dir manuell.
    Vielen Dank und viele Grüße!

  5. Hallo Ihr Lieben,
    würde gerne Euren Newsletter erhalten.
    Grüße
    Peggy

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

storniolo_jamila@mailxu.com schoeneman.erica@mailxu.com