Dez
14
Sa
GLÜCKLICH – Sehr kluge Comedy
Dez 14 um 20:00 – 22:00

Das Glück des Menschen ist, dass alle Menschen die Fähigkeit in sich tragen glücklich zu sein. Alle. Die Guten und die Schlechten auch. Ist das ungerecht?
Herr Glück erzählt von der schlimmsten Zeit seines Lebens, in der er sehr viel Pech hatte. Es geht um Mobbing am Arbeitsplatz, Zahnärzte, Alkohol, blaue Hochgeschwindigkeitskühe, Sexismus, die Sportschau, Seifenblasen, den HSV, Wärme-Pflaster, Spitznamen, Existenzangst, Rolex, Schweißhände, Porsche und Blähungen, kurz: ums glücklich sein! Aber wie wird man das?

Mit furioser Phantasie, virtuos skurrilem Spiel und phantastisch weisem Humor wagt der Schauspieler Michael Ransburg in seinem ersten Solo die Antwort.

Registrieren

60 Tickets verbleibend.

12,00
8,00

Dez
17
Di
Die Flughunde – Impro für Alle! Offener Improworkshop!
Dez 17 um 19:00 – 21:30

Im Theater, auf der Bühne: Der offene Improworkshop für Alle! Ideal auch für Anfänger um mal ins Improtheater reinzuschnuppern, aber auch für Fortgeschrittene die mal wieder spielen wollen! Die Veranstaltung kostet 12 Euro! (Nicht 5 wie die Shows, die auch im neuem Jahr teurer werden)

Impro für Alle! Offner Improworkshop! @ Theater Verlängertes Wohnzimmer

Registrieren

59 Tickets verbleibend.

12,00

Dez
18
Mi
TVW Pub-Quiz
Dez 18 um 19:30 – 21:30

TVW Pub-QuizTVW Pub-Quiz

Die Haupstadt von Italien? Das Lieblingsgetränk des Yetis? Wer spielte in der Serie Tatort einen Schnodderkommissar?

Solche und andere Fragen erwarten Euch bei unserem interaktiven Kneipenquiz in unserem Theater. Durch das Programm führen die charmanten Moderatoren des TVW und Euch erwartet ein spielreicher Abend. Der Eintritt kostet 2 € und die Gewinner bekommen den Pott.

Macht mit und seid dabei!

Registrieren

26 Tickets verbleibend.

2,00

Jan
7
Di
Das offene Wohnzimmer
Jan 7 um 20:30 – 22:00

Das offene WohnzimmerDas offene Wohnzimmer

Die offene Bühne im Verlängerten Wohnzimmer. An jedem ersten Dienstag im Monat präsentiert unsere Gastgeberin und Moderatorin Eva Wunderbar Helden und Newcomer aus Comedy, Theater, Artistik, Musik, Slapstick, Zauberei, Poetry und Improvisation. Eingeladen sind alle, die auf der Bühne zeigen wollen, was in ihnen steckt. Profis feilen an ihren neuen Nummern und New-comer wagen ihre ersten Schritte.

Mit dabei ist wie immer das mittlerweile schon legendäre beste Publikum der Stadt.

Registrieren

58 Tickets verbleibend.

5,00