Dez
14
Sa
GLÜCKLICH – Sehr kluge Comedy
Dez 14 um 20:00 – 22:00

Das Glück des Menschen ist, dass alle Menschen die Fähigkeit in sich tragen glücklich zu sein. Alle. Die Guten und die Schlechten auch. Ist das ungerecht?
Herr Glück erzählt von der schlimmsten Zeit seines Lebens, in der er sehr viel Pech hatte. Es geht um Mobbing am Arbeitsplatz, Zahnärzte, Alkohol, blaue Hochgeschwindigkeitskühe, Sexismus, die Sportschau, Seifenblasen, den HSV, Wärme-Pflaster, Spitznamen, Existenzangst, Rolex, Schweißhände, Porsche und Blähungen, kurz: ums glücklich sein! Aber wie wird man das?

Mit furioser Phantasie, virtuos skurrilem Spiel und phantastisch weisem Humor wagt der Schauspieler Michael Ransburg in seinem ersten Solo die Antwort.

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

Dez
17
Di
Die Flughunde – Impro für Alle! Offener Improworkshop!
Dez 17 um 19:00 – 21:30

Im Theater, auf der Bühne: Der offene Improworkshop für Alle! Ideal auch für Anfänger um mal ins Improtheater reinzuschnuppern, aber auch für Fortgeschrittene die mal wieder spielen wollen! Die Veranstaltung kostet 12 Euro! (Nicht 5 wie die Shows, die auch im neuem Jahr teurer werden)

Impro für Alle! Offner Improworkshop! @ Theater Verlängertes Wohnzimmer

Registrieren

59 Tickets verbleibend.

12,00